top of page

TEAM ;-)

Ein gutes Team ist Voraussetzung für gute Arbeit

Viele Zahnräder müssen täglich - mal mehr, mal weniger - ineinander greifen und funktionieren. Für mich persönlich ist die Familie auch ein Teil des Teams. Wenn nicht sogar der Wichtigste.

Frank Weschenfelder,Klavierbau,Forst

FRANK WESCHENFELDER

Als gelernter Klavier- und Cembalobauer den ganzen Tag für die Kunden unterwegs.

Sabine Weschenfelder, Frank Weschenfelder,Klavierbau,Forst,Bruchsal,Karlsruhe,Heidelberg

SABINE WESCHENFELDER

Zuständig für die täglichen Büroarbeiten, Buchhaltung und Terminabsprachen.

SMogli, Frank Weschenfelder,Klavierbau,Forst,Bruchsal,Karlsruhe,Heidelberg

MOGLI

Der Spaßfaktor und Ruhepol im und für das Team.

Team,sabine,luca,habiger,claudia,mogli,klavierbau,frank,weschenfelder,piano,stimmen,kundendienst,pflege,ideenreichtum,forst,bruchsal,karlsruhe,heidelberg,kurpfalz
Team,sabine,luca,habiger,claudia,mogli,klavierbau,frank,weschenfelder,piano,stimmen,kundendienst,pflege,ideenreichtum,forst,bruchsal,karlsruhe,heidelberg,kurpfalz

FRANK + CLAUDIA HABIGER 
Fotos Website

Team,sabine,luca,habiger,claudia,mogli,klavierbau,frank,weschenfelder,piano,stimmen,kundendienst,pflege,ideenreichtum,forst,bruchsal,karlsruhe,heidelberg,kurpfalz

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sagen jetzt schon mal danke!

bottom of page